GRAFFITI TIPPS

Unsere Graffiti Tipps helfen dir, schnell alle wichtigen Informationen rund um das Graffiti zu finden. Gerade in der Anfangszeit ist es schwierig, sich einen Überblick bei der Vielzahl der angebotenen Produkte zu verschaffen. Wir haben diese Informationen der von uns getesteten Produkte systematisch zusammengetragen und diese stehen dir auf den folgenden Seiten bereit. Angefangen bei Wissenswertes zu den Spraydosen, Graffiti Caps und Graffiti Stifte bis hin zu einer Zusammenstellung darüber, was es derzeit für Graffiti Marker gibt.

Der zweite Teil richtet sich schon an erfahrene und ambitionierte Writer. Hier geben wir unsere langjährigen Erfahrungen zum Umgang mit der Spühdose weiter. Wer kennt es nicht - man kauft sich eine Dose und diese malt nach einer Zeit nicht mehr und ist hoffnungslos verstopft. In unserem Tipp zum Thema erfährst du, wie du die Dosen lagern solltest und wie du das bestehende Problem mit ein, zwei Handgriffen einfach und schnell lösen kannst. Auf einer anderen Seite beschäftigen wir uns mit der Herstellung von Graffiti Caps. Abschließend behandeln wir das wichtige Thema deiner Gesundheit beim Malen und geben Tipps zu Handschuhen und Graffiti Masken.

BERATUNG

Alle von uns bereitgestellten Informationen beruhen auf unseren langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet des Graffiti. Wir beraten dich beim Kauf von geeigneten Produkte für deine individuellen Anforderungen und helfen dir damit Geld zu sparen.

EMPFEHLUNGEN

Alle Empfehlungen auf unserer Seite sind unabhängig. Das heißt, dass unsere Seite weder durch Sponsoren noch Hersteller unterstützt wird. Aus diesem Grund erhältst du das Höchstmaß an objektiven Empfehlungen und Beratung.

Die unten aufgeführten Hersteller gehören zu den bekanntesten Vertretern für gute und funktionierende Produkte rund um das Graffiti. An dieser Stelle möchten wir uns für die Bereitstellung und das zur Verfügung gestellte Bildmaterial bedanken.



3M

HAST DU EINEN TIPP FÜR UNS?

Falls du ein gutes Thema zum Graffiti kennst, was bei unseren Tipps nicht fehlen sollte, dann schreibe uns eine Nachricht. Nach einer Überprüfung wird dein Tipp dann aufgenommen.